DNxHD installiert - trotzdem nicht verfügbar

Hallo!
Folgendes Problem:
Nuendo 8.1 - DNxHD-Codec gekauft und installiert, Computer neu gestartet, DNxHD-Video wird weiterhin nicht abgespielt (schwarzes Video-Fenster: “Playback of Avid…requires…”)

Habe beim Kauf einen Lizenz-Code für den Codec erhalten - dieser wurde aber nirgends abgefragt.

Hat jemand Erfahrung mit der Installation des gekauften DNxHD von Steinberg? Was habe ich falsch gemacht?
Muß man in Nuendo den installierten DNxHD-Codec noch irgendwo eigens freischalten?
Bzw. gehört die Codec-Lizenz auf den eLicencer (habe ihn aktualisiert aber keine neunen Einträge gefunden)?
Bitte um Rat und vielen Dank!
Stefan Rosensprung

Hallo Stefan,

ja, der Aktivierungscode muss in den eLicenser Control Center eingegeben werden. Sobald die Lizenz aktiviert wurde, dann werden DNxHD Videos in Nuendo abgespielt.

Viele Grüße

Hallo Luis!
Vielen Dank, das wars; jetzt wird das Video abgespielt.
Und viele Grüße!
Stefan