Dorico 4.3, farbige Akkordsysmbole werden nur schwarz ausgedruckt

Hallo Forum,

in meinen Notenblättern habe ich zur besseren Darstellung die Akkordsymbole in “Rot” dargestellt.

Diese werden zwar im Schreiben Modus auch rot dargestellt, jedoch nur noch in schwarz gedruckt, bzw. beim PDF erstellen nur noch in schwarz ausgegeben.

Bis Version 4.2 hat alles besten mit den Farben funktioniert.
Hat jemand einen Rat für mich, Danke vorab.

Gruß
Klaus

Druckst du im Drucken Modus in Mono oder Farben?

Druckziel ist Grafik, PDF, Farbe

Es werden jedoch in der Druckvorschau die Symbole nur in schwarz dargestellt, die Druckansicht war in 4.2 korrekt mit allen Farben dargestellt.

Habe nun einmal im Layout den Titel und in den Notenzeilen die Wiederholungen farbig dargestellt, diese werden auch in der Druckansicht korrekt farbig dargestellt und gedruckt.

So wie es aussieht betrifft es nur die Akkordsymbole.

Dann würde ich mich mal ans englische Forum wenden… ich kann dir gerade nicht weiterhelfen.
Am besten du hängst noch ein Beispielprojekt an

Danke für den Hinweis, habe ich bereits heute früh erledigt.