Dorico: Fehler beim Öffnen der Datei

Hi, ich kann nach einem Absturz unter Windows meine zuletzt bearbeitete Datei nicht mehr öffnen: “Fehler beim Öffnen der Datei” (beim Ladefortschritt von 23 Prozent). Andere Dateien (Versionen der vorigen Tage) können aber noch geöffnet werden. Die Arbeit des heutigen Tages scheint aber verloren…
screenshot dorico

Poste doch mal das kaputte Project (zuerst zippen, damit man das anhaengen kann).
Vielleicht koennen unsere Entwickler das ja noch retten…

Und erstelle doch auch noch einen Diagnosebericht (im Hilfemenue), damit wir sehen koennen, wo und warum Dorico ueberhaupt abgestuerzt ist.

Vielleicht findest du noch ein nicht zu altes Exemplar der Datei im Backup-Ordner oder im Autosave. Die Einstellung für das Backup steht in den Programmeinstellungen unter Allgemein. Den Autosave-Ordner findest du hier: %appdata%\Steinberg\Dorico 4\AutoSave (genau so in den Windows-Explorer eingeben).