Dorico verwendet nicht Iconica oder Etude für Wiedergabe

Ich habe Dorico Pro und alles installiert (siehe Bilder). Auf einer externen Festplatte.

Wenn ich z.B. wie im Bild Klavier oder Violine auswähle, nimmt Dorico das Yamaha und die HSO Geige, obwohl die Wiedergabevorlage Iconica auswählen soll.

Dorico Diagnostics.zip (1,9 MB)

Ich habe auch schon mal Die Diagnostics beigefügt.

Markus

Dorico Diagnostics.zip (1,9 MB)

Hi Markus,

wie hast Du Iconica auf Laufwerk F ruebergebeamt? Hast du das selber “haendisch” gemacht oder mit Hilfe des STeinberg Library Managers?

Und mach doch bitte einmal folgendes:

In eine Eingabeaufforderung kopiere & fuege folgendes Kommando ein:

dir /S /Q /N C:\ProgramData\Steinberg\Content > %userprofile\Desktop\SMTGContents.txt

Anschliessend sollte auf Deinem Desktop die Datei SMTGContents.txt liegen. Die bitte zippen und auch hier hochladen, bitte. Danke

Alles ganz wie es im Buch steht.

Mit “Move”…

SMTGContents.pdf (120,2 KB)

Ich habe es anders gemacht, weil ich mit “dir” nicht darauf zugreifen konnte.

Danke, ich sehe.

Also, Du hast kein Playback Template fuer Etude Elements, weil Dorico das file SMT050EtudePresets.vstsound nicht finden kann, obwohl, das gehoert eigentlich zur Etude Vollversion, in Dorico ist nur Etude Elements enthaltens.

Kannst Du Etude Elements sounds denn haendisch in HALion Sonic laden?

Ausserdem, kannst Du es bitte noch einmal versuchen mit meinem Kommando. Man kann die Eingabeaufforderung auch als Admin starten, dann muesste es gehen…

C:\Windows\System32>dir /S /Q /N C:\ProgramData\Steinberg\Content > %userprofile\Desktop\SMTGContents.txt
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

C:\Windows\System32>

Ja.

Ach Mist, durch die Formatierung ist ein Prozentzeichen floeten gegangen, hier nochmal in plain:

dir /S /Q /N C:\ProgramData\Steinberg\Content > %userprofile%\Desktop\SMTGContents.txt

SMTGContents.zip (5,4 KB)