Download Fehler

Der Download von Halion 6 mit dem Steinberg Download Assistant bricht immer wieder aufgrund eines Fehlers ab. Ich kann den Download zwar dann fortsetzen, aber nach 100 - 200 MB kommt die Fehlermeldung jedes Mal erneut. Ich kann doch nicht stundenlang vom Rechner sitzen um den Halion 6 Download zu beobachten und immer wieder auf Fortsetzen zu klicken. Ich habe nur DSL 6000 und brauche deshalb für die 28 GB eine Weile. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Halion_6_Error.PNG

Mir gehts genauso, kann Halion 6 nicht downloaden, Steinberg support antwortet nicht. :cry:

Hmm, echt merkwürdig. Bei mir funktionieren die Downloads ohne Probleme. Ich habe eine 50.000er Leitung über TV-Kabel.

@bienenkaiser, was hast du für eine Leitung und bei welchem Anbieter?

Hast du den Support auch über MySteinberg angeschrieben?

Ja, ich habe den Support angeschrieben, er hat auch jetzt bis 4 Werktage nach Anfrage nicht geantwortet, aber das Problem ist gelöst. Der Download hatte sich zwischendurch aufgehängt, ich habe die Dateien gelöscht und nochmal bei Null begonnen, dann gings. :wink: