Downloadproblem Udate auf 8.5 Pro

Hey Leute,
ich bin nun seit 3 Tagen dran den Installer für die 8.5er zu laden (Update von 5 auf 8.5 pro)
Mehrfach (bestimmt 4-5x) versucht im Firefox Browser zu laden, fast jedesmal kurz vor Ende fehlgeschlagen.

Mit dem Firefox Addon DownThemAll selbiges Problem nur früher, aber hier konnte ich den fehlgeschlagenen Download zumindest noch ein paar Mal wieder anschupsen, bis heute auf einmal mein Downloadlink von Steinberg nun gar nicht mehr gültig ist.
Tolle Wurst, erst dauert bei meiner blöden Leitung der Download jedesmal über 8 Std. und dann fehlzuschlagen.
Mittlerweile hat mein Internetprovider einen Port resettet und jetzt hätte ich immer ne knappe 4.000er Leitung, zuvor waren es zumeist unter 2.000

Gibt es da vielleicht eine FTP Downloadlösung mit z. B. FileZilla oder was ähnliches ?
Vielleicht liest ja jemand von Steinberg hier mit, eine Supportanfrage hab ich auch heute vormittag gestellt.
Einfach frustrierend…

LieGrü
Ralf

Doofe Frage, mal mit einem anderen Browser (google chrome z.B.) versucht, das Update downzuloaden?