Dringende XML Import Frage...

Hallo Forum,

mit einem Kollegen der mit XML Daten rübergegeben hat haben wir extreme Probleme. Die Audio Daten von ihm habe ich in den Audio Ordner des Projektes reingelegt und dann das Projekt geöffnet. Wenn ich nun die XML Datei öffne sind erst einmal die Audio Daten nicht miteinander verknüpft.

Wenn ich diese dann im Pool verknüpfe (Nicht gefundene Dateien suchen) werden diese auch sofort gefunden. Im Pool wird dann aber komischerweise angezeigt das die Audio Daten 0 sec lang sind und nur die erste die man gezeigt hat importiert obwohl alle als gefunden angezeigt werden.

Ich hoffe das dies kein Bug ist weil wir sonst keine andere Möglichkeit der Zusammenarbeit haben. Ziel war es die Dateien aus seinem Programm nicht nochmal zu exportieren sondern mit den Orginal Audiodaten zu arbeiten die bei mir schon im Pool liegen. Das funktionierte eigentlich bis heute super…bei der 8.5 Version hatte ich dies aber noch nie gemacht. Bei der 9 er ist dieser Fehler auch.

Hoffe da hat jemand eine Idee für mich…

Liebe Grüsse
Cube