Drum maps für Yamaha Genos

Gibt es für das Yamaha Genos schon fertige Drum maps für Cubase 12.
Ich habe mir heute mal eine Drum map erstellt. (Revo! PopDrumKit)
Da braucht man ca. 20 min für eine.
Es gibt ja für das Genos 58 Drumsets.

Ich habe mir mittlerweile selbst die 58 Drum Maps für das Yamaha Genos erstellt.
Damit hat sich diese anfrage erledigt.

Diese vergleichbare Anfrage aus 2021 blieb auch ohne Antwort.

Obwohl Steinberg zu Yamaha gehört, scheint es hier nicht viele gegenseitige Befruchtungen zu geben.

Steinberg hat sich leider schon immer schwer damit getan, einen Sammelplatz im Web zur Verfügung zu stellen, wo Benutzer ihre selbsterstellten MIDI-Devices, Drummaps, MIDI-Remote-Dateien hochladen können.

Jetzt bin ich noch dabei, die Drum Maps zu sortieren und die passenden Symbole auf der richtigen Notenlinie darzustellen. Das hat den Vorteil, dass im Notensatz Programm die Schlagzeugnoten besser zu lesen sind. z.B Kick Drum auf F3, Snare auf C4, Ride auf F4 usw.
Drums habe ich als gefüllte Noten dargestellt und Metal als x.