EDU Überprüfung

Hallo,

Ich brauche ganz dringend Cubase 8, bin Student und habe jetzt meine Bescheinigung an Steinberg geschickt.
Die Überprüfung meiner Daten soll anscheinend bis zu zwei Wochen dauern…

So lange kann ich aber nicht warten, da ich unbedingt mit ein Paar Projekten anfangen muss…

Weiss jemand ob ich die normale Version kaufen kann und mir nach der überprüfung meiner Daten den Betrag zurückerstatten lassen kann den ich dann quasi “zu viel” gezahlt hab.
Dass ich Cubase zum EDU - Preis bekomme…

Ist wahrscheinlich nicht möglich oder :confused:
LG

Lade Dir doch die Testversion runter, dann hast Du doch erst mal 30 Tage Zeit.
Wenn Du Deine Edu-Lizenz bekommst, kannst Du die Software normal weiter nutzen.
Auf Rückzahlung würde ich nicht spekulieren.

Du kannst auch mit deiner Bescheinigung zB zum Musicstore (falls du in der Nähe wohnst), da bekommst du die EDU Version dann sofort! War zumindest vor knapp drei Jahren noch so!