Effekt Routing Problem

Hier mal ein kleines Video zum Routing Problem von Effekt Kanälen!!

Ich hab noch mal etwas rum probiert es scheint an den Gruppen Kanälen zu liegen sehr merkwürdiges Problem…

Ein Bug ist dann ein Bug, wenn andere usern ihn nachvollziehen können, nicht wenn jemand nicht weiß, warum etwas nicht so funktioniert, wie er denkt, daß es funktionieren sollte…
Ich lehn mich mal ganz weit ausm Fenster, und behaupte, der bug sitzt auch hier wieder vor dem Rechner, und Du hast ganz einfach “Für neue Kanäle automatisch sends zuweisen” aktiviert…
Sollte das nicht der Fall sein, entschuldige ich mich schon mal im voraus

So wirds wohl sein…

Wiederhole deinen Test nochmal ohne dem Häkchen unter Programmeinstellungen → VST → “Für neue Kanäle automatisch Send-Zuweisung vornehmen”


LG J

jo lag echt daran da hab ich früher wohl mal ein haken gesetzt und es nicht gemerkt diesmal war ich selbst das Problem :slight_smile:

Aber bitte nicht Rausfallen :stuck_out_tongue:

Ja ich war das Problem nun bin ich wieder schlauer :slight_smile: