Eigene Audio-Dateien in der MediaBay

Hallo Leute!
Also, entweder bin ich zu doof, oder es liegt an meinem PC.
Seit ich Cubase-User bin (seit C5), werden bei mir in der MediaBay nur die von Cubase mitgelieferten Audiodateien angezeigt. Das habe ich auch nicht gemerkt, bis ich dieses (http://www.youtube.com/watch?v=Pi2U3ZdYjnY) Video gesehen habe. Es wäre ja ganz praktisch wenn ich die Datein direkt in Cubase suchen könnte, anstatt das über den Windoofs-Explorer zu machen.
Gruß - Eric :slight_smile:

Hi Eric!

Warum markierst du in der MediaBay nicht die Verzeichnisse, in denen sich deine Files befinden und lässt Cubase diese durchsuchen? Dann siehst du diese auch und kannst darauf zugreifen aus der Bay.

Noch eine Frage:
… und warum ist Win doof?

Bei Cubase5 ist so ein dickes weisses Buch dabei oder auch eine PDF darin ist das ziemlich ausführlich erklärt. :slight_smile:

Hallo!
Danke TCP - Jetzt funktionierts!

Noch eine Frage:
… und warum ist Win doof?

So halt! :smiley:
Jetzt bin ich aber der doofe !!

Gruß - Eric