Einfacher Wunsch für Nuendo 12 - Effektiv und garantiert leicht zu implementieren

Es geht um die Auswechselung von Clipinhalten von Events mit shift+ mouse drag des ausgewählten Clips aus dem Pool auf das gewünschte Event in der Playlist.

Da man in der nun erscheinenden Dialogbox derzeit nur den Inhalt des Events über dem die Maus den Clip “gedropped” hat oder den Inhalt aller betreffenden Events austauschen kann, wäre statt der Option “Nur dieses”, eine Option “Nur ausgewählte Clips” eine wichtige Erweiterung der Möglichkeiten beim Editing, gerade auch von Filmton. Dann könnte man gezielt den Clipinhalt einer Gruppe von Events mit einem Mausklick statt duzenden auswechseln.

Diesen Wunsche hegen viele Kollegen und ich seit Nuendo 1. Die Funktionserweiterung sollte leicht zu implementieren sein.

Liebe Grüße,
Robin