Elements 8 Media Bay Problem

Update von Elements 7 auf 8 vollzogen…

Bin echt glücklich mit der Version.
Läuft gefühlt super stabil…keine “Cubase reagiert nicht mehr” Fehler mehr beim
Programm schliessen wegen Plug-ins…

Dennoch habe ich ein Problem.
Nachdem ich die Werks-Scanorte gelöscht und eigene definiert habe…Festplatte x/…Ordner…diese benenne und scanne…habe ich die Namen und Ordner nun drin…alles klar soweit.
Problem:…egal auf welchen Scanorte/Ordner klicke…zeigt er in allen das gleiche an…aber keine Samples
die gescannt wurden.
Hab mir schon YouTube Videos angeschaut,aber ich finde den Fehler nicht.

Ich wollte die Media Bay endlich mal nutzen nun in 8…ich hab das Ding bislang immer gehasst,selbst Fruity Loops konnte vor 15 Jahren schneller Samples abfeuern und Scan Orte festlegen…sowas im Arranger war längst überfällig,aber dennoch einfach zu komplex.

Man kann das Fenster noch nichtmal schmaler machen,weil ich sonst die Sample Eigenschaften nicht sehen kann wie Tempo?
Das darf Steinberg gerne nochmal näher betrachten…das Fenster ist einfach zu breit…
und die Funktion mit den Racks…Wer’s brauch prima.Dann doch besser splitten und getrennt aufrufen können.

Hallo KyloRen35,

kannst du vielleicht ein Screenshot hochladen, welches deine MediaBay zeigt?

Viele Grüße