elicenser defekt

Nein, Dorico und Download Manager haben nichts damit zu tun. Es ist das eLC. Vielleicht das nochmal deinstallieren und als Admin installieren…?

So, habe alles deinstalliert, elicenser Verzeichnis gelöscht, syncrosoft Verzeichnis gelöscht, Registry gesäubert, mit PrivaZer überarbeitet, neu gestartet, elicenser mit Admin-Rechten neu installiert, Maintainance gemacht, alles in Ordnung, syncrosoft-Verzeichnis wurde angelegt, aber ist leer, Versuch, Aktivierungscode in den elicenser einzutragen, der Code wird als solcher erkannt, aber nicht eingetragen, → dasselbe Ergebnis (zweites Bild weiter oben), ich soll einen elicenser auswählen…

Problem NICHT gelöst, Dorico startet NICHT.
Ich kann das Programm nicht testen.
Ich habe jetzt Stunden um Stunden mit diesem Problem verbracht und bin nicht weiter gekommen.
Wo kann ich noch Hilfe erhalten?
Wie kann ich DORICO testen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

:frowning: :frowning: :frowning:

I’m very sorry you’re encountering this problem. If you now have no Soft-eLicenser showing up at all when you run eLicenser Control Center, you won’t be able to add a license. In my first reply in this thread, I suggested you run the eLCC Installation Helper, which can recreate the Soft-eLicenser container. Would you mind trying that one more time?

I did, got a ticket and I’m waiting now

Sorry Daniel, I just now used this eLCC Installation Helper, that you recommanded me.

And IT WORKED, BRAVO FOR THE ADVICE, I can start now the program.

AND IT W O R K E D !
I can start the Software now!
Thanks a lot

Great, I’m glad you’re up and running now. Sorry for the inconvenience caused!