eLicenser, neuer Eigentümer

Hallo zusammen,
das ist mein erster Post innerhalb des Forums, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier falsch sein sollte.
Ich habe Cubase Artist 11 gebraucht erworben und vom vorherigen Eigentümer den zugehörigen eLicenser zugeschickt bekommen. Das Programm läuft auch problemlos. Ich möchte jedoch den eLicenser in meinem Konto registrieren. Das funktioniert allerdings nicht, da der Stick laut Steinberg schon registriert ist (auf den vorherigen Besitzer). Eine Anfrage beim Support vor sechs Tagen blieb bis heute leider unbeantwortet, also warten der Vorbesitzer und ich auf eine Info, wie wir verfahren sollen.
Kann mir vielleicht jemand hier im Forum helfen?

Vorab schonmal vielen Dank und Gruß
Stefan

der Vorbesitzer muss den Dongle in seinem Account löschen.

1 Like

Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Hat problemlos funktioniert.
Nochmal Danke und Gruß

1 Like