endlich da: DER BUTTON!

Automation folgt Events jetzt immer Blickfeld!

Vielen Dank!

1000x gefordert und endlich an Bord.
Superb!!!


:smiley:

hä?

Screenshot?

Doch doch, es ist wirklich so.
In der Zeile, in der auch der Button für den Verzögerungsausgleich ist.

OK, der neue Button ist leider “nur” grau und leutet dann weiß, aber ich will nicht motzen.
Er ist auf jeden Fall da.

link neben “Touch”
EventFolgenKnopf.jpg

Ich werd verrückt… (voll “übersehen”)
Und das nach all den Jahren des Hoffens, des Wünschens, des Bangens…

Danke 4 Screenshot, Acid!
TOP!
:smiley:

@acid
Hast du heute erst das Update installiert? :wink:

Ich hatte mir schon immer nen Tastenkürzel auf diese Funktion gelegt, weil halt kein Button da war.

Ja, ich auch, aber man wußte eben trotzdem nie, ob die Funktion jetzt on oder off ist.
Insbesondere wenn man ein altes Projekt nach Wochen nochmal geladen hat.
Mit dem Button hat man das jetzt immer im Blick.

den button habe ich zb nie vermisst weil ich dafür n shortcut habe.geht doch schneller

Es ging Ihm ja darum ob es nun Aktiviert ist oder nicht.
Mit dem Button sieht man es halt sofort… garnicht so schlecht.

Jo guter Button! :laughing:

Wusste vorher sogar gar nicht dass es eine Funktion gab um das zu aktivieren :astonished:

Aber das ist geil so! Ist mir gleich aufgefallen und wurde sofort benutzt.

Also Top das es den jetzt gibt. Hab ich mir schon oft gewünscht.

und ich wusste gar nicht, das man das deaktivieren kann, und habe mich immer leicht geärgert, wenn ich die automation extra löschen musste.

Handbuch lesen kann manchmal helfen… hihi

wenn die zeit dazu vorhanden ist gerne. ansonsten ist dieses forum hilfreich, immer wieder.

@AcidMan
Ich find es ja schon erstaunlich, dass du ein Feature total begeistert hier extra als neuen Thread postest, was es bereits da schon 14 Tage lang gab.
Noch erstaunlicher ist warum ihr nicht mal die neuen Features zu einem Update durchlest - denn da ist ganz groß und deutlich diese “neue” Funktion aufgelistet.
Hmm… naja ich muss ja nicht alles verstehen.
Trotzdem hast du natürlich recht, dass die Funktion ansich super ist - aber darüber hatte ich mich bereits schon vor 3 Wochen gefreut. :slight_smile:
Als ich dein Thread gelesen habe - habe ich schon gedacht es gäbe bereits an dem Tag wieder ein neues Update und bin ganz paranoid auf die Updateseite gerannt. :wink:

heheh…

Nun, ich finde es zum einen hervorragend, wenn die Userschaft sich über neue Dinge Cubase betreffend in diesem Forum austauscht.
Zum anderen hechtet schliesslich nicht jeder User jedem Update sofort hinterher und spielt es gleich nach Erscheinen auf sein System installierenderweise auf und wälzt alle Handbücher und Infos dazu… (also, ich habe diese Zeit jedenfalls nicht. Zumal wenn das System bei mir ja gut und stabil läuft)
Daher freue ich mich wirklich über den Hinweis den AcidMan gab.

LG Cent.

Aber die Zeit halbe Romane in den Foren zu schreiben die haste dann komischerweise.

Sehr widersprüchlich das…

Ich habe mich nicht über die geopferte Zeit gewundert sondern über den Inhalt.
Das ist schon ein Unterschied. :wink:

Wenn du mich meinst? na, du übertreibst! Auch geht´s ja schnell, dank Smartphone und drei vier Postings gleich hintereinander in diesem Forum. Zumal ich sehr schnell schreibe, mich nicht nur per PM mit Leuten austausche, und heute entspannter Sonntag ist. :wink: Bin ja immer mal wieder mit sporadischer Auszeit gern hier drin - zumal ich den Wunsch-Thread vom Daniel rege verfolge, ich finde das jedenfalls dort sehr wichtig! Das MUSS man unterstützen, damit dieser Thread nicht untergeht (wie all die anderen Wunschlisten zuvor).
Aber da gibt´s noch ganz andere Foristen, die hier drei Mal so viel schreiben… (schau mal im Englischen)

LG C.