(ERLEDIGT)"Trial" Halion Sonic 2 Deinstallation-Problem

Hallo zusammen!
Richtigstellung: es handelt sich natürlich um Halion Sonic 2 Trial

Hatte für mein Cubase 7.5 die Trial Halion Sonic 2 Version zum testen installiert. Nun sind die 30 Tage zum Test abgelaufen.
Es kommt beim Cubase Start eine Fehlermeldung dass die Lizenz vorbei ist. Das ist mir klar.

Habe wie vorgeschrieben den Halion Sonic2 in der Systemsteuerung deinstalliert. Trotzdem kommt beim Start von Cubase
diese Fehlermeldung.
Hier das Bild:


Selbst wenn ich eine VST Spur hinzufüge und Halion One SE 2 auswähle, kommt ebenfalls diese Meldung:

Bitte Euch um Hilfe, wie ich diese Meldungen wegbringe. Danke im Voraus
Gruß Gerhard

weiß denn niemand einen Tipp? :confused:

Was für ein Betriebssystem ?

Ok, die screenshots sehen nach Windows aus.
In deinem Userordner ist ein Steinbergverzeichnis, darin befindets sich ein VST Sound Ordner, da müssen die in den screenshots gezeigten Files wieder raus.

Möglicherweise wird der halion sonic in 2 Schritten installiert. Einmal der halion sonic und zum zweiten den Content. Beim Groove Agent 4 ist das so. Nochmal nachsehen bei der Programmliste und den Content deinstallieren. Wenn es denn so ist wie ich vermute.
Ansonsten, einfach auf ok klicken. :mrgreen:

Besten Dank für Eure Hilfe!

Inzwischen bin ich selbst fündig geworden :smiley: Es waren noch einige Reste zum Deinstallieren in der Systemsteuerung vorhanden. Verstehe nicht, dass dies nicht alles gleich auf einmal weg ging bei der Deinstallation von Halion Sonic 2
Referenz und Content Sonic Dateien vom Halion Sonic 2 und noch einige andere Sachen musste ich separat deinstallieren.

Das habe ich nun endlich alles weg. Nun kommt auch keine Meldung mehr beim Start.

Da war ich ja auf dem richtigen weg.

Ja genau, danke :wink: