Errorcode 1603 cubase update failed

Hallo Steinberg-Team,

habe bis heute alle Möglichkeiten (Tipps auf englischer Seite sowie neuer Download, Deinstallation, ect.) ausgeschöpft das Update von 6.0.5 auf 6.5 erfolgreich zu installieren. Folgender Hinweis (errorcode 1603 cubase update failed) erscheint immer wieder.

Wäre klasse, hierzu eine Lösung zu erhalten.

Beste Grüße
Lokanathan

Habe den Fehler grad behoben.
Nachdem sich cubase 6 nicht deinstallieren lies habe ich die v 6.0 nochmals raufgespielt und schon klappte es mir dem update auf 6.5.

Gruss
Fred

Bei mir war genau das gleiche Problem. Reinstall 6.0 und dann der upgrade auf 6.5

Ich erinnere mich, dass beim update 6.0.5 irgendwas mit einem Treiber (welchen ich aber nicht benutze) schiefgelaufen ist. Evtl. war dies das Problem.

Gruss
unyfolk