Das erste Update ist erschienen!
14.0.10
Konnte es über den SDA nicht herunterladen, wurde in Updates noch nicht angezeigt.
Direktdownload hier
Das ja mal ne lange Releasenote
Bei mir auch. Trotzdem über SDA runtergeladen, muss ja nicht bei den Updates stehen. Bedauerlicherweise ist der Hintergrund der Tempospur immer noch schwarz, bin ich damit der Einzige?
Nein sorry, ich meinte den Tempo-Editor. (Ctrl+T) !
(https://gyazo.com/c96b394bbf1d8a4b9a4b91783f7a0076.png)
Nein, Du bist nicht allein.
LOL, für das Bild gibt es von mir 100 Sympathiepunkte extra. Warum habe ich mir bisher das Leben so schwer gemacht, wenn es einen Tempospureditor gibt. Ich fasse es nicht.
Direkt in die Tempospur malen funktioniert natürlich auch. Aber wenn es komplizierter wird oder genauer werden soll, ist mir die große Ansicht schon lieber.
Nun, ich gehe davon aus, dass die Entwickler mitlesen, und formuliere daher einen kleinen Wunsch: Wäre es möglich, dem Begriff ‘Tempospur’ im Menü ‘Projekt’ den charmanten Zusatz ‘Editor’ zu verleihen? Das würde für mehr Klarheit sorgen. Dies wäre ein kleiner Beitrag zur Übersichtlichkeit, sodass man nicht ‘Malen nach Zahlen’ veranstalten muss, wenn bei komplexen Aufgaben eine detailliertere Ansicht vonnöten ist.
Ja, das soll durchaus vorkommen - generell davon ausgehen würde ich davon aber nicht…
So eine Umbenennung fällt eher in den Aufgabenbereich unserer Textgeschulten. Ich geb das aber gern weiter.
Vielen Dank