Export nicht Phasentreu

Hey,
hab ne LRC Spur editiert, exportiert (Kanäle aufteilen) und wieder ins Projekt gezogen. Leider verschiebt sich die Phase nach und nach (siehe Bild oberste grüne und unterste graue Spur) womit ich mir das ganze Audiowarping ja auch hätte sparen können… dass die Kurven nicht genau so aussehen ist mir gerade weniger wichtig, mag einfach nur anders berechnet sein, aber das verzögerte Timing merkt man besonders zum Ende hin sehr stark.
Ideen?

Gruß,
Paco

Scheint eine Sache des Algorithmus zu sein. elastique efficient ist besser. Standard Plucked ebenso. Hier verschiebt sich auch einiges, es läuft aber nicht mehr und mehr aus dem Ruder.

Hi Paco,
ich wollte dir schon länger antworten, viel zu tun gerade.
Ja, es ist so, dass die Algorithmen kleinere oder gröbere Phasenschweinereien erzeugen, beim Stretchen von Audio z.B.
Der Export ist definitiv phasentreu, daran liegt es also nicht.
Es ist gut, dass du schon selber verschiedene Algos ausprobiert hast, sicherlich passt einer davon ganz gut.

Viele Grüße,
Cent.