Expression Map erscheint nicht im Key Editor

Will diese Funktion erstmals nutzen, funzt aber nicht, was mach ich falsch?!?

Will nicht - wie bisher immer - vorhandene Instrumenten-Artikulationen (z.B. bei den VSL Orchestersounds im Kontakt) nicht mehr mühsam im Key Editor reinzeichnen sondern mit einer Expression-Map arbeiten.

Habe mir die NI VSL Expression Maps von der Steinberg HP heruntergeladen und in meinen Steinberg Ordner abgespeichert.
Wenn ich diese dann aber aber laden will, passiert rein gar nichts (s. Datei ExpressionMap1)


Alternativ habe ich eine eigene ExpressionMap angelegt. Diese kann ich dann in der angewählten Spur im Inspektor im Expression-Map Tab laden. Wenn ich aber dann den Key Editor öffne und eine neue Controller Spur (Artikulationen/Dynamiksymbole) anlege erscheinen die angelegten Expressions ebenfalls nicht.

Was mache ich falsch?

Wäre für einen Tipp dankbar.
Gruß´
Ferion