Externe Plug ins

Hallo Gemeinde

Folgendes Problem:

Ich möchte zuerst mein signal über die 2 Externen LA 610 komprimieren.

Als zweites Plugin möchte ich einen Internen EQ.

Als drittes Plugin dann über einen zweiten externen Kanal einen Maximizer.

Ist das überhaupt Möglich???

Vielen Dank

Rock On
P

External Gear kann nur einmal in der Signalkette verwendet werden.

Und das finde ich als absolut unzeitgemäss !!! :cry:
Wieviele Jahre braucht Steinberg noch ,um diese Barierre endlich zu beseitigen ?

Es ist eben so das man das Audio-Signal nichz zweimal DA/AD umwandeln solte, Profis machen das einfach nicht ! :wink:

Ich verstehe nicht worüber Du redest.Alle DAW Programme bieten diese Möglichkeit,und erlauben Outboard einzuschleifen,ohne Begrenzung auf 1 Gerät (habe selbst RME MADI System mit 64 I/O u. guten Outboard Geräten,die ich gerne auch in Wavelab nutzen würde) !
Warum kann das Wavelab das nicht ? :angry:

Hab´s mal als “Feature Request” aufgenommen.