EZDRUMMER IM CUBASE EINFÜGEN

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich das EZdrummer im Cubase einfügen kann :question:

die EZdrummer dll in Deinen VST Ordner kopieren.

Betriebssystem?


Du kannst über den Plugin-Manager mal prüfen, ob die Ezdrummer Plugins von Toontrack geladen werden. Falls nein Ordner, wo die Plugin-dll Dateien liegen einbinden.

Falls ja über F11 Instrument Ezdrummer hinzufügen.

Danke für die Antworten. Genau das ist das Problem, ich weiss nicht wo ich die Dateien einbinden kann. Mit der F11 Taste erscheint mir die EZdrummer nicht.
Es hat einige VST Ordner ich weiss nicht in welchen.

Wie jetzt schon teilweise angefragt: Welche Cubase Version, mit welcher EZDrummer Version auf welchem Betriebssystem? Wenn du denn gar nichts verraten willst gibts noch das Cubase Handbuch, da gibts ein extra Kapitel darüber, wie man VST Plugins einbindet und verwaltet.

sorry dummialarm.
Du musst die EZdrummer dll in den Cubase VST Ordner kopieren, und bei der Installation von EZdrummer bist Du gefragt worden wo sich dieser Ordner befindet, normalerweise in Programme/ Steinberg/ VST Plugins.

Prinzipiell kann man die *.dll ablegen, wo man will.

ich kenn mich echt nicht aus darum ja… dummialarm.
betriebssystem windows10/ cubase pro 10.5 / EZDrummer2.Ich habe es im VST Ordner eingefügt aber im Cubase wird es nicht angezeigt :confused:

Leute ich habs geschafft! Danke für Eure Hilfe!

Naja wenn man keine Ahnung hat könnte man auch EZDrummer de- und aufmerksam wieder installieren. Dann könnte man bei der Installation mitschreiben, wo die VST-Dateien abgelegt werden. Diesen Ordner fügt man dann im Plugin-Manager zum Durchsuchen mit ein.

Aber es hat jetzt ja auch so geklappt :bulb: