Faderport 8 Displays / Anzeige fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe das Faderport 8 mit Cubase über MCU, wie in der Anleitung verbunden, was soweit funktioniert hat.
Die Fader reagieren exakt mit dem Mixer. Was jedoch überhaupt nicht passt sind die Displays.
Keine Kanalnummeranzeige, die Pan Anzeigen stimmen gar nicht und Bezeichnungen werden abgekürzt mit nur 4 Buchstaben angezeigt.
Aus der Bedienungsanleitung ab Abschnitt 11.2 werde ich nicht schlau.
Ich probiere gerade testweise das Studio One 5. Das Displaylayout ist dort beim Faderport perfekt. Gut, die sind ja füreinander geschaffen,
trotzdem sollte das bei Cubase auch funktionieren. Für das Faderport gibt es da 9 verschiedene Layouts zum einstellen, aber wie erwähnt, bekomme ich das nicht hin.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar…

Liebe Grüße