falsche Preise in Werbe EMail ?

Habe gerade eine SB-Werbe Email erhalten.
Halion Sonic 2 Update
Halion 5 Update
von der Vorversion je EUR 99,00

Wenn ich dann den Verlinkungen in den Onlineshop folge steht dort jeweils 99,99 €. Was stimmt denn nun ? :question:

Mal noch eine Frage dazu: ich habe den Halion Sonic 1.5 und den Halion 4.5. Macht es überhaupt Sinn, beide upzudaten ? Es dürfte doch eigentlich beim Halion funktionell alles vom Sonic enthalten sein, oder ?

Vllt. könnte mir bitte auch noch jemand bestätigen, dass im jetzigen Auslieferzustand der Halion 5 ein deutsches Handbuch dabei hat. Danke schonmal ! :wink:

Du kannst H4.5 für 99€ auf H5 upgraden.
Dann bekommst Du HS2 automatisch mit (im Installerfile enthalten).

Die Preise stimmen schon:
Upgrade HS → HS2 99€
Upgrade H4 → H5 99€

Gruß
Pat

Hallo PAT,

woher nimmst du denn die Info mit 99,00 € ? Aktuell wird noch 99,99 € im Shop angezeigt. Ich weis, sind nur 99 Ct. Differenz, der Preis sollte trotzdem stimmen.

Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich ebenfalls 99,99€ bezahlt habe und nicht glatte 99,00€.
Die Werbebotschaft lautete tatsächlich anders!
Na so ne Schweinerei! :unamused:
Schön’ Abend noch, trotzdem…
Pat

PS
Das Handbuch kommt als mehrsprachiges pdf-File, die deutsche Version ist dabei.

Hallo PAT, danke für die Info zum Handbuch.
Ich habe mir doch tatsächlich eingebildet, SB würde so ein Hinweis interessieren … vor allem da ja die Mod’d hier immer wieder versichern “mitzulesen”. :smiley:

So viel zum Thema. :laughing:
Aber ich gehe mal davon aus, daß zählt dann einfach mal nur als Druckfehler und für den Onlineshop fühlt sich SB eh nicht zuständig, da der ja von Asknet betrieben wird. :mrgreen:
Naja, ist halt auch nur eine Differenz von 99 Ct.