Falsche Trackreihenfolgen im Projektbrowser

Im Projektbrowser erscheinen bei mir die Midispuren in Ordnern (Unterspuren) in der umgekehrten Reihenfolge im Vergleich zum Projekt!

Grüße
Alexandra

Achtung, nur Spekulation:
Das hat wahrscheinlich erstmal gar nichts miteinander zu tun. Die Dateien lassen sich im Projektbrowseer ja nach Wunsch durch Klick auf einen Spaltenkopf sortieren, wenn ich mich recht erinnere (ich sitze z. Zt. nicht vor Cubase). Und es gibt irgendeine Sortier-Voreinstellung, z. B. absteigend nach Aufnahmezeitpunkt. Und bei Dir im Projektfenster ist es zufällig (?) gerade anders herum, d. h. zuerst aufgenommene, und daher älteste, Spur zuerst.

Danke für Deine Antwort!

Du hast schon irgendwie Recht. Je nach Klick auf den Spaltenkopf ändert sich die Sortierung. Stellt sich nur die Frage wie erreiche ich die identische Ansicht wie im Projekt? Wenn alles auf dem Kopf steht finde ich mich gar nicht mehr zurecht bei großen Projekten. Gerade bei diesen wolle ich mal ausprobieren ob ich mit dem Browser schneller navigieren kann, wenn Du verstehst was ich meine. (Haken gesetzt bei: Auswahl folgt Projekt)

Grüße
Alex

Keine Ahnung ob Du noch mit mir sprichts, aber

der neue Suche Spur/Kanal Befehl ist zum schnellen Navigieren in umfangreichen Projekte auch sehr gut geeignet.

Im Projektbrowser habe ich nach allem möglichen sortiert. Eine Darstellung wie im Projekt gelingt leider nicht.

@ Alexander:
Sag, warum schreibst du deine persönliche “Bug-List” und allen Anliegen nicht mal hier im englischen Teil des Steinberg-Forums? Dort nehmen deutlich mehr User teil - und dies weltweit.
Gearslutz ist kaum der richtige Platz dafür:
http://www.gearslutz.com/board/cubase-7-nuendo-6/841392-cubase-7-04-buglist.html

LOL! Genau das hab ich gemacht! Der Eintrag wurde gelöscht. Ich glaube weil er mehr als ein Isssue pro Post enthielt. Wusste ich noch nicht! Damit die Mühe nicht umsonst war habe ich gedacht, ich p(a)(o)ste ihn mal in einem anderem englischem Forum. :wink:

Und siehe da, da gibt es auch rege User. Gearslutz ist da ein gutes aber nicht das beste Beispiel. Was soll daran schlecht sein? Du bist schliesslich auch da! :wink:

Ich muss Dir rechtgeben! Die internationalen/englischen Foren sind von hoher fachlicher Qualität, antworten schnell und straight to the point. Gibt halt mehr englische User. In diesem Sinne: CU there

Bei mir flippt die Sortierrichtung jedes mal wenn ich ein Projekt neu aufmache. Einmal ist Stereo Out ganz oben, beim nächsten mal ganz unten, beim nächsten mal wieder ganz oben.