Farbpaletten zu Import...

Hi liebe Leute,

weiß jemand, wo es Templates für (schöne…) Farbpaletten für Cubase gibt?
Wenn ich nach “Farbpalette” “Template” “Cubase” suche, dann bekomme ich alle möglichen Templates aber nicht für Farbpaletten in Cubase angeboten… ;-(

Vielen Dank,
Hartmut

Da die Farben im Projekt gespeichert werden und es meines Wissens keine Möglichkeit gibt, derartige Templates separat in Cubase zu importieren, wirst Du wohl auch nichts finden. Schau Dir mal die Demoprojekte von Steinberg an, deren Farben kannst Du ggf. als Standard-Farbpalette speichern.

Ich bin eigentlich recht sicher, dass man (externe…) Farbpaletten für Cubase importieren kann, ich meine sogar, dass ich das vor längerer Zeit bereits mal gemacht habe. Nur ist mir die URL dafür nicht mehr parat…
Aber das mit den Demoprojekten, das probiere ich mal :wink:

Guten Abend.
Farbpaletten,Track Icons für Cubase u.a. bekommst Du hier für kleines Geld.
Viel Spaß und noch einen schönen Abend.
https://poundsound.co.uk/products/cubase-9-5-colour-template

Oder für umme (siehe in der Video Beschreibung)