Farbschema CUBASE ELEMENTS 8 aus CUBASE 6.5 übernehmen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit mein geliebtes CUBASE 6.5 - Farbschema in CUBASE ELEMENTS 8 zu übernehmen?

Danke…

Programmeinstellungen von beiden cubase versionen gleichzeitig nebeneinander öffnen…
Xml zwischen beiden verschieben und ersetzen würd ich nicht, wenn dann nur die werte austauschen…

prinzipiell kann man die Farbgebung ganz ähnlich gestalten wie in den Pre-C6 Versionen, wenn es auch nicht per einfachem copy/paste geht, da ab C7 ein neues erweitertes Colorcoding Einzug gehalten hat.
Eine einfache Methode wäre: du könntest dir einen Screenshot (Taste Druck u. einfügen, oder Snipping Tool) deiner C6 Umgebung machen, dieses in C8 dann einfach übertragen.
Dennoch würde ich frisch und unbefangen selber probieren, denn es gibt auch in den Voreinstellungen/Farbgebung etc. viel Neues und auch Erweitertes zu entdecken.

Hallo Centralmusic, Hallo Loop breaker

Danke für Eure klaren Antworten. Ich werde es also “händisch” veranstalten und weiß nun, dass das der sinnvolle Weg ist.

VIELEN DANK!!!

A.

versuch das hier

http://www.dawlab.net/color-pack-for-cubase-inc-maschine-colors/