Feature Request: Im Meta-Normalizer die Liste mit den Loudness-Infos übersichtlicher gestalten

Hallo!

Ich wünsche mir, dass der Meta-Normalizer die Liste mit den Loudness-Infos übersichtlicher gestaltet. Im Moment ist das ein Fließtext, der dazu führt, dass die einzelnen ermittelten Werte nicht untereinander stehen, was einen schnellen Vergleich sehr erschwert.
Zudem wäre es super, wenn man diese Liste nach den wichtigen Werten sortieren und filtern könnte. Zum Beispiel: Loudness sortieren von am lautesten nach am leisesten usw.

Beste Grüße,
Andreas

Gelöst!

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es bereits eine Möglichkeit in WaveLab Pro 11 gibt, die Ergebnisse als Liste erstellen zu lassen, die man sogar sortieren und filtern kann. Es befindet sich nur an einer ganz anderen Stelle. Ich suchte in der Audio Montage beim Meta-Normalizer. Gefunden habe ich sie letztlich im Batch Processor! Dort den Audio Analyzer auswählen und die gewünschte Option auswählen.