Feature Requests (Cubendo)

Du meinst SO ETWAS hier? :grinning:

Und was Deine “Wunschliste” betrifft: Du solltest für jeden Punkt einen eigenen Beitrag schreiben. Oder zumindest einen Beitrag pro “Thema”. Und dies idealerweise im englischen Teil des Forums. Mit etwas Glück bekommt dann auch die ein oder andere Wunschfunktion (der eine oder andere Verbesserungsvorschlag) Unterstützung von anderen Nutzern. (Zum Beispiel durch ein “Vote”.) Das verleiht Deinem Anliegen mehr Gewicht und erhöht die Aufmerksamkeit. Steinberg wird das meiste davon dann vermutlich trotzdem ignorieren, aber wenigstens musst Du Dir dann nicht vorwerfen lassen, nicht alles unternommen zu haben, um an Dein Ziel zu gelangen. :blush:

Fürs Erste solltest Du diesen Beitrag hier mit dem Tag “Feature Request” versehen. Damit er überhaupt gefunden wird. Ich meine, falls ein Verantwortlicher von Steinberg in einer stillen Stunde mal nach Inspirationen suchen sollte oder so. :wink:

Nur um eimal zu zeigen, wie lange so etwas dauern kann:

Du solltest also in jedem Fall Geduld aufbringen. Und bei einer Sache, welche Dir wirklich wichtig ist, spricht auch nichts dagegen, mal eine E-Mail an Steinberg zu schreiben.

2 Likes