Fehlende Anschlüsse bei alten Projekten

Hallo zusammen,
liebe Cubasefreunde!

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht falsch und belästige euch nicht mit dieser Frage.
Ich verwende die aktuellste Version von Cubase Pro 8 und bis dato hat auch alles funktioniert.

Plötzlich hatte mein Audio-Interface UR22 aber den Geist aufgegeben.

Da ich damit aber lange zufrieden war, habe ich mir das Nachfolgemodell UR22mkII gekauft und installiert.
Auch das neueste Update ist drauf.

Wenn ich jetzt in Cubase Pro 8 ein altes Projekt öffne, dann steht dort, dass vier Anschlüsse in dem Projekt noch auf
das alte UR22 verweisen, so dass ich die Projekte zwar öffnen, aber nicht mehr abspielen kann.

Dort steht:

UR22 Input 1 - IN - (nicht zugewiesen)
Stereo IN Links
UR22 Input 2 - IN - (nicht zugewiesen)
Stereo IN Rechts
UR22 Output 1/L - Out - (nicht zugewiesen)
Stereo Out Links
UR22 Output 2/L - Out - (nicht zugewiesen)
Stereo Out Rechts

Bei der Geräte-Konfiguration unter VST-Audiosystem, wo diese Punkte alle aufgeführt sind,
steht aber überall die Verbindung zu UR22mkII.

Da das je bestimmt irgend eine Einstellung in Cubase ist, frage ich einfach mal in die Runde, was ich da machen kann,
damit ich meine bisherigen Projekte, die beim Öffnen alle diese Fehler anzeigen, tun kann???

Vielleicht kann man ja diese Zuweisung bei jedem Projekt extra machen?
Ich wäre euch für jedes Feedback - für jede Hilfe - unendlich DANKBAR!!!

Herzliche Grüße
Ralf

Hm!

Sorry, dass ich etwas zu früh einen neuen Thread geöffnet habe.

Ich habe die Lösung gefunden.
Ich war nur lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Programm.

Bei jedem Projekt stehen ja im linken oberen Bereich die Einstellungen dazu.
Dort habe ich dann alles auf UR22mkII abgeändert und es hat wieder funktioniert.

Nochmals Entschuldigung für den Thread.
LG Ralf