Hallo Jonas,
über das was du schreibst kann man geteilter Meinung sein. Das Produkt ist verkauft: „sollen sich andere um entstandene Probleme kümmern“. Das sollte in keinem Fall der Hintergedanke eines Verkäufers sein. Wenn doch, hat er i.d.R. bei seinem Kunden versch…. Und dieser Gedanke bleibt in einem solchen Fall nicht aus. Ob das nun von Steinberg gewollt ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls wenn ich einen Käfer fahre, gehe nicht für die Inspektion zu einem Trabi-Händler, oder such in Fachzeitschriften wie man den Motor ausbaut (was in diesem Fall kein Problem wäre).
Mit dieser Einstellung und Maßnahme bin ich in meinem ganzen Leben - was nicht gerade jung ist - recht gut gefahren.
OK! Leben wir mit dem was ist. Ändern können wir mit Sicherheit und wenn es nur ein bisschen Unterstützung wäre, eh nicht.
Es ist aber dafür echt Toll dass es draußen Leute - so wie dich - gibt, die jemanden der nicht auf Anhieb jeden Punkt versteht, seine Unterstützung anbietet. Dafür noch einmal vielen Dank und für die Zukunft alles Gute.
dH