Fehlende Samples: Problem gelöst

Hallo zusammen,
mein Problem sieht so aus.

Cubas 12 Pro. und irgendwann waren die Samples Pack verschwunden.
Habe sie nach geladen, nichts. Anfänglich war nur EDM Toolbox zu sehen, später kamen die Restlichen hinzu.

Hallo. Was sagt denn der Steinberg Library Manager? Am Besten mit den Details einen Screenshot machen. Danke!

Hallo,

Im Manager sind sie alle vorhanden auf der Festplatte auch.


Hallo. Ändere mal den Namen von folgendem Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 12_64. Cubase legt beim nächsten Start dann einen neuen Ordner gleichen Namens wieder an. Vielleicht bringt das etwas. Damit wird die Konfiguration von Cubase 12 auf Standartwerte gesetzt. LG Martin

Hallo Martin… Perfekt…

sie sind alle wieder da.

besten Dank und ein schönes We…

Schön, schön. Viel Spass mit Cubase!