Fehler in Cubase 7 64bit seit V.7.0.3 bis 7.5

Mein Fehler ist immer noch da, ich werde nicht müde sein es jedes Mal zu Posten bis hoffentlich etwas passiert.

Hallo ich habe seit der Version 7.0.3 ein Problem beim manuellen Taktanpassen einer Audiodatei.

  1. Im Projektfenster Doppelklick auf Audiodatei.
  2. Audioeditor von Steinberg öffnet.
  3. Manuell Anpassen wählen.
  4. Rasterbeginn einstellen kann noch gewählt werden, ab den Zweiten Taktstrich lässt sich der Taktstrich nicht verschieben bzw. wird erst eingeblendet wenn die Maus rüber fährt, es sollen alle nachfolgenden Takte verschoben werden (Grüner Strich!).

http://www.pic-upload.de/view-20839085/Fehler-Cubase-7-64bit-ab-V.7.04.jpg.html


Der Fehler ist von der Steinberg Hotline Reproduzierbar gewesen und mir wurde mit einen Downgrade auf V.7.0.2 geholfen. der Fehler ist scheinbar immer noch nicht aufgenommen worden in der Bug Liste.
Könnte mir jemand helfen den Fehler in Englisch zu verfassen, weil mein technisches Englisch hierfür leider nicht ausreicht.

Ansonsten würde ich mich mit der neuen 7.5 Version sehr gut anfreunden können!