Fehlermeldung ausschalten? - sorry: gelöst

Guten Morgen Ihr kreativ Schaffenden…

Ich mische gerade ein Stück, das hart an der Leistungsgrenze meines Comps kratzt, sodass ich im Sekundentakt die wunderbare Fehlermeldung wegklicken darf, dass Audio-Aussetzer festgestellt wurden. Kann man die Warnmeldung eigentlich irgendwo dauerhaft wegklicken? Ich glaube mich zu erinnern dass das geht aber mein Geriatric Pharmaton is alle… :confused:

Edit: Falscher Alarm: ich hab mal im Handbuch nach “Warnmeldung” gesucht und es gab tatsächlich relevante Treffer, ts ts ts…sowas hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben :laughing: Jedenfalls hatte ich die Hoffnung auf sowas schon aufgegeben da es so oft nicht hingehauen hat.
Jedenfalls sind die Warnmeldungen jetzt weggeklickt und ich lausche verzückt dem Krachen und Knacksen

Da frag ich mich immer, warum man, wenn man den Thread schon stehen lässt, nicht die Lösung mit reinschreibt - falls mal jemand das selbe Problem haben sollte…
Programmeinstellungen - VST - Warnmeldung bei Audioaussetzern

Recht haste! Der Gedanke kam auch und wurde durch irgendetwas Anderes abgelenkt, entschuldigung.