Fenster im Sample-Editor für Versionen

Hy Leute,

Ich habe aus Versehen dieses Fenster geschlossen, das immer(außer man macht ein Häckchen und drückt es weg :astonished: ) nachfragt, ob eine neue Version des bearbeiteten Samples erstellt werden soll. Fragt jetzt bitte nicht warum ich das gemacht habe…lag wohl am Allgemeinzustand :wink:

Wie bekomme ich das Fenster wieder hin, ohne Cubase zu de- und neu zu installieren? Habe so ziemlich alles ausprobiert und nachgeschaut.

Wäre sehr dankbar für ne Antwort.
Grüssle

Findest du in den Einstellungen unter Audio.

Keine Ahnung…Einstellungen =>Audio=>Aufnahme Audio und dann noch Broadcast Wave. Sehe nichts,was ich da machen könnte :neutral_face:

Einstellungen > Bearbeitungsoptionen > Audio > Wenn Audiodatei importiert wird > Optionen-Dialog öffnen :wink:

Gefunden :smiley:
War voll immer auf “Version” aus. Ha, und dann steht da einfach “Clip”…

Vielen dank fürs schnelle Antworten :wink: