Fenster in der linken Zone öffnen sich nicht mehr

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem in meinen Cubase AI-Projekten und ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
Wenn ich z.B. auf “Insert-Effekte” oder “Strip” klicke öffnet sich das Fenster nicht wie üblich sondern es erscheint nur dieses kleine Symbol rechts zum Laden von Presets etc., siehe Foto:

Ich habe das Problem in allen Projekten und es trat plötzlich auf, ich habe also nichts in den Preferences geändert, zumindest nicht bewusst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da das Arbeiten ohne diese Funktionen sehr mühsam ist.

Danke und LG
Wolfgang

Du kannst mal den References Ordner sichern und dann löschen in C:/ Benutzer/ Du/Appdata/ Roaming/ Steinberg/ Cubasexxx
und mal Deine Cubase Version updaten Downloads | Steinberg