Fenster öffnen sich kaum zugänglich...

Nach dem Upgrade auf 7.0.4 öffnen sich viele Fenster z.b Logical Editor oben rechts in der Ecke, aber so, das man die Fenster nicht runter ziehen kann, um so Parameter zu bearbeiten…Ich krieg den Logical Editor nicht mal weg geklickt um weiter zu arbeiten…Hat da jemand ein Workaround?

Rolle rückwärts auf 7.0.2 :smiling_imp:

Los, Steinberg…mach das es funktioniert!!!

Hats vielleicht auch was damit zu tun?
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=176&t=40170&p=258141#p258141

Habe das gleiche Problem. Musste extra ein Macro schreiben mit dem aktive Fenster aus dem Nirwana in die Monitormitte geschoben werden können!

Hat sich aber von alleine etwas gebessert.

Grüße
Alex

Hallo Alexander!
Vielleicht liegen deine Probleme ja darin, dass du dich hier ansonsten als Frau namens “Alexandra” ausgiebst?
Hier warst du gerade unkonzentriert, wie es scheint… :wink:
Ich ahnte es schon lange.
Aber sag, warum diese fragwürdige geschlechtsspezifische Anonymitätsmaskerade?
:wink:

Ne, das Fensterproblem haben auch andere. Bin ja recht spät in den Thread eingestiegen!

Vermutlich, weil ich das Gefühl habe einfach so nicht ganz für voll genommen zu werden. :angry: Siehe dazu mein Wunsch der Macrosortierung. Deshalb ab sofort neutrale Grüße oder keine :sunglasses: . Das Geschlecht sollte nun wirklich keine Rolle spielen. Ich bitte um Verständnis!

Aber süß, daß Du Dir meinen Namen gemerkt hast! Das würde ich hier gar nicht schaffen. :wink:

Grüße
Alex

Centralmusic wrote:
Hallo Alexander!
Vielleicht liegen deine Probleme ja darin, dass du dich hier ansonsten als Frau namens “Alexandra” ausgiebst?
Hier warst du gerade unkonzentriert, wie es scheint… > :wink: >
Ich ahnte es schon lange.
Aber sag, warum diese fragwürdige geschlechtsspezifische Anonymitätsmaskerade?
:wink:

haha, lol :mrgreen: Und dann einfach editiert, als wäre nichts gewesen :wink:

Alexxxis wrote:
Vermutlich, weil ich das Gefühl habe einfach so nicht ganz für voll genommen zu werden.

Jetzt schon! :mrgreen:

Wer hat denn damit ein Problem -> wir oder du :question:

Mal sehen was sonst noch so kommt -->> Alexandra oder Alexander oder doch eher Alex :mrgreen: :laughing: -->komische Nudel , unglaulich :unamused:

Kommt schon, so unglaublich ist das nicht wenn man als Frau in einer " Männerwelt " ernst genommen werden will…

Doch solltest du ab jetzt nicht mehr “Alexander” schreiben, wenn du hier auch wirklich ernst genommen werden willst…