Fenster stapeln - wie ?

Hi, habe die Frage schon mal im englischen Forum gestellt - leider ohne Erfolg. Da C8 scheinbar auf das native Windows Fenster Konzept zurückgreift habe ich angenommen, dass die entsprechenden Windows Befehle funktionieren.
Ich möchte das Bearbeitungsfenster (piano roll) und den Mixer untereinander stapeln lassen. habe dies immer durch Cubic Blender gemacht - der funktioniert jetzt nicht mehr. Lt. Windows geht dies bei geöffneten Fenstern durch: Win taskbar rechter Mausklick stapeln.
Natürlich kann ich die Fenster manuell vergrößern/verkleinern, die Position hinfummeln und dann als Arbeitsbereich abspeichern - ist aber nicht sauber.
Hat da jemand eine Idee ?

kann dir da gerade nicht helfen…aber seit dem ich ein 27 Zoll 2550 x 1440 Monitor habe, und demnächst sogar auf 4k umsteigen werde, sehne ich mich nach einer One Window Bedienung a la Logic…hoffe das Steinberg bald in die Richtung geht!

Ich benutze seit Jahren ein Apple Cinema 30 Display (unter win 8.1). Macht echt Laune. Die Darstellung oben Bearbeitung - unten Mixer ist genial. Nur das Zurechtfummeln ist lächerlich :slight_smile: