Fenster untere Zone automatisch schliessen?

Hallo Leute, kann man irgendwo einstellen dass sich der Keyeditor/Mixer usw. in der unteren Ebene automatisch schliesst, wenn man das im seperaten Fenster öffnet? Ist zwar ne Kleinigkeit, wäre aber trotzdem cool.

Finde ich auch praktisch!
Außerdem, wenn ich einem Sampler Track den Sampler öffne, dann öffnet sich die untere Zone automatisch aber wenn ich dann wieder auf das Symbol drücke, bleibt die untere Zone auf (bloß, dass der Sampler leer ist). Wäre schön wenn die untere Zone dann auch automatisch schließt.

Ja das stimmt, finde ich unlogisch den Sampler zu schliessen und ein leeres Fenster offen zu lassen. Ist nicht konsequent bedacht. Is halt überflüssig immer den Button ‘untere Zone öffnen/schliessen’ drücken zu müssen. Genauso wie bei dem ersten Post von mir.