Finde die Makro-Funktion nicht

Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit Ewigkeiten via Google/Handbuch. Kurzum: Ich finde die Makrofunktion nicht.

Ich nutze Cubase Elements 10. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob diese Version evtl. keine Makro-Funktion besitzt.

Unter >Bearbeiten >Tastaturbefehle finde ich jedenfalls keinen Button “Makros anzeigen”.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!

Also normalerweise ist das der Schalter von den dreien unten links neben “Alle zurücksetzen” und “ok”.
Aber wenn du ihn nicht findest scheint C Elements 10 diese Funktion tatsächlich nicht zu haben. Würde mich auch wundern, da das ja schon eigtl ein fortgeschrittenes Feature ist.

Gibt es für Elements nicht, erst ab der Artist-Reihe.
Ist auch aus den Handbüchern Online wie als PDF ersichtlich.

Na gehts denn noch deutlicher…?