Flexibler Audioexport pro Spur

Folgende Aufgabe:
Konvertierung von ca. 20 wav-Dateien ins mp3-Format.
In Ermangelung eines externen Programms habe ich die Dateien in Cubase importiert und im Dialog bestätigt, für jede Datei eine neue Spur anzulegen. Gut.
Nun wäre es schön, wenn Cubase im Exportdialog die Möglichkeit für einen Massenexport bieten würde.
Also jede Spur in erforderliche Länge als eigene Datei zu exportieren.
Vielleicht geht das und ich habe etwas übersehen?

ja gell… Augen auf?

Welches Cubase? Evtl. hast du ja die falsche Version?

Kann sein, C11-Pro.

Damit gehts…
https://steinberg.help/cubase_pro/v11/de/cubase_nuendo/topics/export_audio_mixdown/export_audio_mixdown_r.html

Ja, zwischen Locatoren und Cycle-Markern funktioniert es.
Nur muss ich die für jede zu exportierende Spur neu setzen, da das Audiomaterial jedes mal eine andere Länge hat.
Oder macht Cubase das für jede Spur automatisch, ich hab es nicht probiert.