Font in Video-Player (ADR-Countdown)

Hallo liebe Steinberg-Community,
ich habe eine sehr seltsame Darstellung der Timecodes und ADR-Countdowns im Video-Player in Nuendo. Leider kann ich nichts finden, um dem Problem Abhilfe zu schaffen.

Hier die aktuelle Ansicht:

Sieht nach defekten Fonts aus. Finde aber nichts, wo sich die Schriftart einstellen lässt.

Ich hoffe die Community kann mir helfen :slight_smile:

Liebe Grüße
Chris

Ich habe den Fehler gefunden, jedoch einen neuen Bug entdeckt.
Ich hatte eine Trial-Font installiert, bei denen die Zahlen so aussahen. Deshalb diese Darstellung.
Die Schriftart habe ich gelöscht, nun habe ich eine sehr komische Schriftart. Ich habe herausgefunden, dass Nuendo unter Windows die letzte installierte Font nimmt. Das ist ein sehr blöder Bug, da ja auch für TC unbrauchbare Schriftarten installiert werden ab und zu. Ich hoffe, dass dieser Bug schnellstmöglich behoben wird.

Ich fände es wiederum geil, wenn man die Schriftarten direkt in Nuendo anpassen könnte. Und etwas mehr Farb-Auswahl für Swipes usw. .

Das wäre ein Traum. Es hat allerdings bis jetzt gedauert, dass das mit der Font als Bug angenommen wurde und hoffentlich “irgendwann” mal mit nem Update kommt.