Sagt mal, seht ihr das Foyer auch nur wenn ihr angemeldet seid?
Wäre für mich das einzige Forum, was auch ohne Anmeldung zum Stöbern Sinn machen würde ![]()
Sagt mal, seht ihr das Foyer auch nur wenn ihr angemeldet seid?
Wäre für mich das einzige Forum, was auch ohne Anmeldung zum Stöbern Sinn machen würde ![]()
Bin ich auch deiner Meinung.
Wo man evt. auch Donglelosen Interessenten
Schreibrechte gewähren könnte
![]()
Zumindestens aber Leserechte…
Jo, das ist recht sinnfrei…tsts…
und bei dem Weg…die Smilies sind ja auch ganz ganz arm
![]()