Frank Arnold (4damind) neuer track "Travel without moving"

Style: Uptempo EDM/Ambient
Time: 4:54
DAW: Cubase 7.0.5 64Bit auf Windows 8 Pro
Trackanzahl: 18

Hardware: Access Virus XL/Nord Lead 2x
Softies: Predator, Spire, Absynth, Kontakt, Diva, Minimoog V

(nutzt im Browser “Link in neuem Tab öffnen” ansonsten wird der Link in der aktuellen Seite geladen)

Projekt Screenshot

Relax, take a deep breath und viel Spass beim hören auf Soundcloud oder auf official.fm

(kann das Board immer noch nicht Soundcloud einbetten??)

JA Frank, daß ist wieder ein richtig cooler Track

sehr sehr schönes Piano (Alicia Keys) welches echt gut zu dem Track passt
auch sehr gut abgemischt (soweit ich das beurteilen kann)

immer wieder eine Freude solch tolle Stücke hier zu hören
btw: gibt´s eigentlich von Dir auch schon “released” Tracks? also auf Samplern oder Maxi?

bitte weiterhin so schönen Output :mrgreen:

regards,
The Sarge!

Danke :wink:

Ist noch nichts auf Samplern etc. Ich versuche allerdings mit dem Track auf die Café del Mar zu kommen.

Hallo Frank,

Das war absolut genial. Sauber vom Start to End und der Titel passt dazu perfekt. Also aus meiner Sicht würde dieser Mix Café del Mar nur aufwerten :laughing:

Und auch vielen Dank für das Projektbild - da musste ich gleich nochmals hinhören, um die Track Details zu geniessen. :smiley:

LG Roland

Ja, ja… das gute Café del Mar… :wink:

Ich hatte noch ein “Project-Walk” video gemacht und bin kurz durch einige Tracks gegangen. Ganz vergessen das hier noch zu verlinken…

Am besten den Link in einem anderen Tab öffnen und den Youtube Player auf 1080p einstellen und dann im Vollbild gucken.
http://www.youtube.com/watch?v=fOKR1l_S4N0

Steinberg obliged to give support to their product GA 3 in Cubase 6! Or return the money for a foul cakes with kittens!