Freie Controller SDK

Ich frage mich schon wieder, weil es Monate her ist, wann endlich die Controller SDK frei veröffentlicht wird.
Ich hoffe es gibt mal einen konkreten Termin von Steinberg, oder wollt ihr doch noch einmal einen Cubase Controller auf den Markt bringen?
Dann verstehe ich natürch das man die SDK zurück hält…

Hi Backbeat

Meinst du das Remote SDK? Von einem Controller SDK habe ich bislang noch nie was gehört.

Das Remoter SDK hätte ich auch gern. Ich habe da so einiges an Hardware (von Doepfer) liegen, die ich gern anbinden würde. Und ein paar andere Ideen habe ich auch noch.

Tschüss erst mal
Michael

Jup das meine ich, habe auch viel Controllerkrams…
MCU Pro USB, Radical SAC 2.2, BCR 2000, BCD 3000, Kore Controller, Doepfer Drehbank, MPD 24 etc…

Vielleicht kann ja Chris mal einen Ansprechpartner bei Steinberg nennen. Gern auch als PM.

Tschüss erst mal
Michael

Vielleicht kann Chris ja auch seine genaue Adresse nennen. “Persönliche Gespräche” helfen da meistens… :mrgreen: :wink:

Nachdem ich Chris 8 mal deswegen angeschrieben hatte, hat er sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet.
Eckard Doll hatte mir dann noch mal geantwortet, das ist aber auch schon wieder 3 Monate her …