Freude herrscht ;) Cubase7 da und morgen frei

Hi

So muss einfach Freude loswerden …Cubase7 da heute früher frei und morgen ganz frei yeppa die Nacht darf ewig währen :wink:

Greetz happy Bassbase

STRIKE :smiley:

yes Strike

Ui
dunkel dunkel wie Cubase Standart nun daherkommt.


Tal Uno
Alien 303
XL Bass Effekt

wollen nicht… gibts da kniffe für alte Plugs?

Greetz Bassbase

Edit
HMM realtimeasiopeaks und vorher nicht und das bei nem kleinen Projekt
Kann das von älteren Plugins herkommen? werden die so nun aussortiert`?:wink:

Also Alien 303 läuft bei mir ohne probleme unter Cubase 7 32 bit

Also Alien 303 läuft bei mir ohne probleme unter Cubase 7 32 bit

Gut das gibt mal noch Hoffnung :wink:

Alien 303 in v1.2 läuft bei mir :slight_smile:

Oh so einfach :wink: Pluginpfad… ist unter C:\Program Files\Steinberg\VSTPlugins
:wink:

Ok XBASS und Alien gehen :wink: aber

Tall Uno bringt cubase zum röteln;(

vielleicht packts die jbridge

Hmm für de Tal Uno die JBridge gute Idee müsst ich mir wohl demfall mal laden :wink:

Realtimepeaks sind auch verschwunden seit dem Cubase die missing Plugins gefunden hat :wink:
So viel neues :slight_smile:
:laughing:
Mixer kommt auch nice muss wohl mal noch meine alten Projekte durchstöbern :wink:
und mal nur mit bordeq mischen :wink:
4:26 und immer noch alles stabil :wink:
Die Nacht die niemals Endet…
5:04 nach Löschen von Spur crash :wink: der Erste
Cubase startet nicht mehr…Automap 6 alle automap.dll löschen und Freude herscht es geht wieder alles

Hehe memzap ist ne feine Sache und der Mixer lässt nur mit dem intergrierten EQ zu wünsche übrig umständlich von self zu high oder lowcuts switchen könnte einfacher sein und der Mixer selber auch grösser.
6:56 user emergency breakdown

Greetz Bassbase