Funktion gesucht

Hi.
Vielleicht kann mir hier ja mal einer helfen :slight_smile:

Ich habe lange mit Logic gearbeitet. Da gibt es eine Funktion, die ich bei Cubase nicht finde (wenn es sie gibt).
Wenn man im Midi-Editor (also Matrix) eine note selektiert und dann anklickt … alle noten an selber Position im Tankt (in jedem Takt)
Habe ich zB (hihats oder arpegios usw) jedes 16-tel belegt und das über acht takte… müsste ich ja wenn ich zB jede zweite note makiert haben will 64 mal klicken, wenns dann noch Akkorde sind noch mehr.
im logic, brauchte ich nur eine note makieren und dank dieser Funktion wurde jede note die die selbe Position besass in allen takten ausgewählt.
Gibt es soetwas bei cubase 7 ?

Ja, im logical Editor den Filter “Suchen nach Elementen an bestimmten Position” anwenden.

Der war gut :wink:

Das Ding hieß doch in Cubase schon so, als Logic noch Notator hieß, oder? :smiley: