Für das Produkt Library Manager wurde kein Installationspaket gefunden

Ich habe, ich glaube seit der Version Cubase 7 immer das update gekauft. Und nie den Rechner gewechselt. Jetzt wurde es Zeit und nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Nun wollte ich direkt die Cubase Version 11 darauf installieren. Da kam sofort die Fehlermeldung:“Für das Produkt Steinberg Library Manager wurde kein Installationspaket gefunden”.
Ich habe ein wenig in der Hilfe und im Forum gelesen, da stand, dass die Vorgängerversion dafür fehlen würde. Nun habe ich aber immer das update installiert. Muss ich nun die Version 7 dann die 8 dann die 9 usw installieren oder gibt es eine einfachere Lösung?

dafür brauchst Du die hier
https://www.steinberg.net/de/support/content_und_zubehoer/steinberg_download_assistant.html
https://www.steinberg.net/de/support/content_und_zubehoer/steinberg_library_manager.html

Vielen Dank, brauche ich dann die alten Dateien gar nicht mehr, also alles von diesem neuen download Assistenten installieren?

So isses. herunterladen kann das Programm praktisch jeder, der das mag. Um es zum Laufen zu bringen, benötigst Du nur die passende Lizenz auf dem USB-eLicenser, also auch bei Upgrades nicht zwingend eine installierte Vorversion