Gelöst - Halion Symphonic Orchestra ohne Sound in Halion Sonic SE

Hallo liebe Community, ich habe Halion Symphonic Orchestra installiert und inzwischen auch innerhalb Halion SE gefunden. Allerdings kommt kein Audio-Sound beim Abspielen eines Sounds. Ich sehe nur die Midi-Daten-Peaks. Andere VST Sounds spielen innerhalb Halion Sonic aber ab, daher kann es nicht an generellen “Routing”-Einstellungen liegen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Könnte es irgendwie damit zusammenhängen, dass ich die Daten in falschen Programmordnern hinterlegt habe? (Aber sie sind ja alle in der Library angezeigt). Danke für jeden Tipp!
Habe ein Mac Book von 2014 mit Big Sur

GELÖST! Problem war, dass Halion Symphonic Sounds unter “Options” Einstellung von “Diskstreaming” komplett auf “Disk” standen. Stattatt in der Mitte zwischen Disk und Ram. Zurück auf der Mitte kam der Sound zurück :slight_smile: